Kombination aus Fussball und Darts

Fussballdarts mieten beim SV Fleischwangen

Erlebe Fußballdarts, die aufregende Mischung aus den beiden beliebtesten Sportarten: Fußball und Darts! Bei uns kannst du diese trendige Attraktion für deine Veranstaltung mieten und deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Was ist Fußballdarts?

Fußballdarts ist ein Spiel, bei dem du mit speziellen Klett-Fußbällen auf eine riesige Dartscheibe zielst, die 4 Meter hoch ist. Es ist nicht nur extrem spaßig, sondern auch ein optisches Highlight, das alle Blicke auf sich zieht. Egal, ob du einfach nur zum Spaß spielen, eine private Feier ausrichten oder ein offizielles Turnier organisieren möchtest – Fußballdarts ist vielseitig und sorgt für Begeisterung bei jedem Anlass.

Perfekt für deine Veranstaltung:

Fußballdarts eignet sich hervorragend für Firmenevents, Vereinsfeiern, Stadtfeste, Junggesellenabschiede, Schulfeste und spezielle Turniere. Mach es zum Highlight deiner Veranstaltung und biete Teilnehmern aller Altersklassen eine unvergessliche Zeit.

Mietinformationen:

• Preise: Miete die Fußballdartscheibe für nur 200€ pro Tag. Für jeden weiteren Tag zahlst du nur 100€ zusätzlich.
  • Rabatt für Mitglieder: Als Mitglied des SV Fleischwangen genießt du einen exklusiven Rabatt von 50% auf die Mietpreise.
  • Kaution: Für die Sicherheit und Qualität der Ausrüstung ist eine Kaution von 500€ erforderlich.

Buche jetzt und sorge für ein einzigartiges Event!
Kontaktiere uns einfach über:

Daniel Kugler: daniel.kugler.87@gmx.de

Michael Schmid: michaelschmid3@gmx.de

Bitte nutze den Betreff „Dartscheibe SVF“ bei deiner Anfrage.