Treffpunkt für Sport, Geselligkeit und gute Laune!

Sportheim Fleischwangen

Egal ob Sie am Donnerstagabend Lust auf ein Bierchen haben oder am Sonntagnachmittag gerne ein Kaffee mit Kuchen geniessen möchten, Sie sind in unserer Sportgaststätte immer herzlich willkommen.

Neben den alkoholfreien Getränken schenken wir das beliebte Meckatzer Bier, Bodensee- und Württemberger Weine aus. An kalten Tagen können Sie sich selbstverständlich auch mit einen heißen Glühwein bei uns aufwärmen.

Für Ihren Hunger bieten wir eine kleine Speisene an.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten der Sportgaststätte orientieren sich an dem Spielbetrieb der aktiven Mannschaften.

• Donnerstags ab 19:00 Uhr
  • Sonntags ab 13.00 Uhr wenn Heimspiel

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.