Jugencamp 2024 ist ausgebucht!

Unvergessliche Tage voller Fußballspaß

Fussballcamp Fleischwangen

Jedes Jahr verwandelt sich Fleischwangen in ein Mekka für junge Fußballbegeisterte. Erlebt Tage voller Fußball, Freude und Freundschaft, während ihr eure Fähigkeiten auf dem Platz verbessert.

Informationen zum jährlichen Jugendcamp:

• Teilnehmerkreis: Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen von 6 bis 14 Jahren.
  • Ausstattung der Champions: Jeder Spieler erhält eine hochwertige Ausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche und Medaille.
  • Rundumverpflegung: Für die Energie zwischen den Spielen sorgen ausgewogene und leckere Mahlzeiten sowie Snacks.
Countdown bis zum Jugendcamp:
Tage
Sekunden

Ablauf und Training:

• Drei Tage voller Fußball: Von Freitag bis Sonntag dreht sich alles um Training, Spiele und Wettbewerbe.
  • Professionelle Anleitung: Unter der Leitung unserer qualifizierten Cheftrainer erleben die Teilnehmer ein vielseitiges Programm, das Spaß und Lernen kombiniert.
  • Herausforderungen und Auszeichnungen: Spannende Wettbewerbe wie Geschwindigkeitsmessungen, Jonglierkünste und Elfmeterschießen warten auf euch.

Besondere Highlights:

• Familienbindung: Der Spaßnachmittag lädt zum gemeinsamen Spielen ein und stärkt die Bindung zwischen Kindern und Eltern.
  • Anerkennung und Preise: Bei der großen Siegerehrung wird jeder Einsatz gewürdigt. Die besten Talente erhalten zusätzlich Pokale für ihre herausragenden Leistungen.

Informationen zum Jugendcamp:

Teilnehmer: fussballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von   6 – 14 Jahren. Die Ausrüstung besteht aus einem JAKO-Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche und Medaille. 3- Tage Vollverpflegung. An allen Tagen werden die Teilnehmer mit Essen und Getränken bestens versorgt. Dazu gehören neben warmen Mittagessen (Sa. und So.) auch Snacks und Obst für die Pausen.

Ablauf:

Freitag Anmeldung 12:15 Uhr bis 12:45 Uhr

Beginn 13.00 – ca. 17.00 Uhr Ende

Samstag 10.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr Ende (Treffpunkt 9:45 Uhr)

Sonntag 10.00 Uhr – ca. 16.00 Uhr Ende (Treffpunkt 9:45 Uhr)

Training:

Das Fleischwanger Fussballcamp bietet jede Menge Spaß und Action. Ein abwechslungsreicher Ablauf zwischen qualifiziertem Training sowie tollen Spielen und Turnieren ist garantiert. Unsere „Cheftrainer“ sind perfekt auf die Inhalte des Camps ausgebildet und zeichnen sich durch ihren besonderen Umgang mit Kindern aus.

Wettbewerbe u. Pokale:

Während des Camps finden zahlreiche Wettbewerbe statt. Bei allen Events ist Spaß garantiert und die Besten der jeweiligen Altersklasse erhalten tolle Pokale. z.B. Messung des härtesten Schusses mit einer Radaranlage, Jonglierwettbewerb und Elfmeter schiessen.

Spaßnachmittag mit den Eltern:

Der Spaßmittag mit verschiedenen Spielen ist das Highlight des Abschlusstages und vor der Siegerehrung spielen die Kids gegen die Eltern. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Siegerehrung:

Bei der großen Siegerehrung erhält jeder Teilnehmer seine Teilnehmermedaille und den Besten der Wettbewerbe werden ihre Pokale überreicht.

Kosten:

Teilnehmerpreis: 109,00 €, mit Torwarttrikot 119,00 €

Der Preis versteht sich inklusiv der Ausrüstung sowie der Vollverpflegung (ohne Übernachtung).

Bankverbindung:

Volksbank Altshausen